TEST FEEDBACK-Penispumpe S-HANDE

Wir haben gerade das Feedback eines Benutzers erhalten, der eine Penispumpe getestet hat, die seit langem die Nummer eins in dieser Kategorie ist. Lassen Sie uns hören, was er über dieses Produkt zu sagen hat!

Der penispomp seht robust aus. Am Unterseite ist ein Mundstück mit Lippen..Beim Gebrauch braucht mann Gleimittel auf wasserbasis .
Meine Schwanz geht mit ein bisschen Druck herein Es fühlt ganz toll und nach press sauchen full Ich mein Glied dicker und anschwellen Die zweite Knopf saucht und entlässt Fühlt supergeil.Die oberste Knopf gibt Variationen im vibrieren.Das Gefühl geht bis im dem Bälle Wow diesem Gerät will deine penis dicker und größer machen beim Täglich Gebrauch. Nachher mit Wasser reinigen und trockenen.
EMPHOLEN JA!!!

Interessiert? Schauen Sie doch mal rein!

Zusätzliche Informationen über Penispumpen

 

 

Lascia un commento