Rücksendung

  • Rückgabe- und Umtauschrecht
  • Wenn Sie Zweifel oder Unzufriedenheit mit der Ware haben, wenn Sie die Ware erhalten, brauchen Sie sich über dieses Problem keine Sorgen zu machen, folgen Sie einfach diesen Schritten
  •  Rückgaberecht
  • Wir werden den Zustand jedes zurückgegebenen Artikels bewerten.Wenn der Artikel ungeöffnet (unverpackt) ist, geben wir Ihnen eine volle Rückerstattung. (Wenn die ursprüngliche Bestellung nicht für kostenlose Versandbedingungen berechtigt ist, wird die Rückerstattung von der ursprünglichen Versandgebühr von 3,95 € abgezogen)
  •  Rückgabefrist
  • Sie werden eine 30-tägige Rückgabefrist ab dem Datum des Eingangs genießen. Und wir bieten keine Rückgabeabwicklung mehr für Artikel an, die älter als 30 Tage sind.
  • Standards für zurückgegebene Waren
  • Unbenutztes Produkt und Originalverpackung
  • Aufgrund der Besonderheit des Produkts kommt es bei der Anwendung mit der Haut in Kontakt. Um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten, werden die Produkte mit Kunststoffdichtungen nach dem Entsiegeln keine Rückgabe- und Umtauschdienste anbieten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! (Gleichzeitig versprechen wir, gebrauchte Produkte niemals wieder zu reparieren oder weiterzuverkaufen.)
  • 90 Tage Garantie
  • Sie genießen eine 90-tägige Garantie ab dem Datum des Erhalts. Wenn das von Ihnen gekaufte Produkt innerhalb von 90 Tagen ein Qualitätsproblem hat, senden Sie das Bild oder Video bitte per E-Mail oder WhatsApp an das Acmejoy Customer Service Center und Wir werden es so schnell wie möglich für Sie lösen. Wenn wir feststellen, dass das Produkt aufgrund von Qualitätsproblemen nicht ordnungsgemäß funktioniert, stellen wir Ihnen kostenlosen Ersatz zur Verfügung.
  •  Rücksendeadresse
  • Nachdem Sie die Rücksende- oder Umtauschinformationen mit dem Acmejoy-Kundendienst bestätigt haben, werden wir Ihnen die Rücksendeadresse zur Verfügung stellen. (Bei Bestellungen, die ohne Verhandlung zurückgegeben werden, können wir das Produkt möglicherweise nicht effektiv erhalten, was zu einer ineffektiven Bearbeitung führt.)
  • Die mit der Rücksendung verbundenen Logistikkosten gehen zu Lasten des Kunden.
  • Nachdem Sie das Produkt per Post zurückgeschickt haben, synchronisieren Sie bitte die Paketverfolgungsnummer und das Logistikunternehmen mit uns per E-Mail oder WhatsApp. Wenn wir bestätigen, dass das Produkt im Lager angekommen ist, werden wir Ihnen einen rechtzeitigen Rückerstattung zur Verfügung stellen.
  •  Rücksendekosten
  • Bei Rücksendungen aufgrund von Produktqualitätsproblemen trägt Acmejoy die entsprechende Logistikfracht. Wenn es sich um ein Qualitätsproblem handelt, gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.
  •  Erstattung
  • Wir werden die erstattete Bestellung innerhalb von 3-7 Werktagen für Sie bearbeiten. Wenn für die ursprüngliche Bestellung kein kostenloser Versand möglich ist, wird die Rückerstattung von der ursprünglichen Versandgebühr von 3,95 € abgezogen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Unterschieden von Bank zu Bank bis zu 7 Werktage dauern kann, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung erscheint. Aber seien Sie versichert, Integrität ist, wo Acmejoy steht.
  • Umtauschrecht (mit Warenqualitätsproblem)
  • Umtauschfrist
  • Sie eine Umtauschzeit von 60 Tagen ab dem Datum des Eingangs genießen. Wir akzeptieren keinen Umtausch für Artikel, die älter als 60 Tage sind.
  • Standards für umgetauschte Waren
  • Enthält Probleme mit der Produktqualität, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht werden!
  • Reparierbar innerhalb der Garantiezeit (ausgenommen Zubehör und Geschenke)
  •  Achtung
  • Als Kunde zahlen Sie keine Ersatzgebühren mehr.
  • Zahlungen und Gebühren in der ursprünglichen Warentransaktion sind von der Umtauschbestellung nicht betroffen.
  • Kontaktinformationen für den Kundendienst
  • Emailservice@acmejoy.de
  • WhatsApp+49 15773650267