EIN BRIEF AN IHNEN

Liebe Freundin/ Lieber Freund,

Hallo!

Ich grüße Sie herzlich und möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung von ACMEJOY. Über viele Jahre hinweg haben wir uns darum bemüht, den Index der menschlichen sexuellen Zufriedenheit zu erhöhen und dies durch die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden und die Schaffung von Werten für sie zu erreichen. Im vergangenen Jahr wurden wir von unseren vielen Kundenfreunden und -freundinnen sehr geschätzt und das gibt uns die Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Hiermit möchte ACMEJOY Ihnen von Herzen danken!

Im Jahr 2022 haben wir insgesamt 44553 Kunden bedient und seit der Gründung von ACMEJOY DE insgesamt 75483 Kunden. Wir freuen uns sehr, dass wir festgestellt haben, dass 3 von jeden 10 Kunden sich dafür entscheiden, zu ACMEJOY zurückzukehren, um erneut zu kaufen. Wir sind dafür sehr dankbar. In diesem Jahr haben wir 34413 E-Mails erhalten, darunter auch Vorschläge zur Zahlungsmethode. Wir haben auf die Stimmen unserer Kunden gehört und eine Partnerschaft mit KLARNA aufgebaut, um im Juni 2022 den KLARNA-Ratenkauf-Service offiziell anzubieten. Außerdem haben wir Vorschläge erhalten, das Wunschlisten-Feature hinzuzufügen. Im Oktober 2022 haben wir diese Funktion eingerichtet und zur Verfügung gestellt. Einige Kunden haben uns mitgeteilt, dass unsere frühere Produktkategorisierung (Platzierung von „Dildos“ in der Kategorie „Für Sie“) für männliche Nutzer von männlichen Sexspielzeugen und andere geschlechtliche Identitäten respektlos war. Wir haben diese Kategorisierung sofort geändert und nehmen konstruktive Kritik von unseren Nutzern dankbar an. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Nutzern bessere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

2022 haben wir auch viel Anerkennung von unseren Nutzern erhalten. Wir haben Briefe von Nutzern erhalten, in denen sie uns erzählt haben, wie unsere Produkte ihre Probleme gelöst haben und sie nicht mehr alleine zu Hause sind. Ein Nutzer hat uns zum Beispiel erzählt, dass unser Produkt „Tanja“ dazu beigetragen hat, dass er wieder lächeln konnte und ein anderer Nutzer hat uns geschrieben, dass er aufgrund einer Behinderung seiner Hände Schwierigkeiten hatte, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, aber unser Produkt „Milker“ ihm dabei geholfen hat, sexuelle Befriedigung zu finden. Diese inspirierenden Rückmeldungen sind unsere größte Motivation und der Sinn unserer Arbeit bei ACMEJOY. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um mehr Nutzern Wert zu schaffen.

ACMEJOY wird weiterhin mit der Kernphilosophie „Wert für den Kunden schaffen und Probleme lösen“ arbeiten. Wir hoffen, dass wir Ihnen nicht nur Produkte, sondern vor allem ein besseres und glücklicheres Leben durch unsere Produkte bieten können! Wir werden uns weiterhin bemühen, ACMEJOY zu einer Marke zu machen, die eine vollständige Produktpalette, hervorragende Funktionen, stabile Qualität und perfekten Kundenservice bietet. Noch einmal danke für Ihr Vertrauen und Ihre Wahl, Ihre Meinungen und Unterstützung sind unsere Motivation vorwärts zu gehen, ACMEJOY dankt Ihnen für die Begleitung auf dieser Reise!

ACMEJOY Team

Freundliche Grüße

15.1.2023

16 kommentarer

  • vor einem monat bezahlt und nicht bekommen

    unzufrieden
  • Mein Spielzeug masturbator 💦 wurde nach 4 mal benutzung leider defekt und landete in Müll. Preis für ca. 65 Euro wurde ich sehr enttäuscht 🙁

    Hasan
  • Habe jetzt schon mehrfach bestellt und es war immer alles super. LG Wolfgang

    Wolfgang Dworschak
  • Habe heute meine Bestellung erhalten..
    Leider wurde nur eins von zwei bestellten Artikeln geliefert!!
    Jetzt habe ich eine Flasche Gleitmittel aber mein mastrubartor war leider nicht dabei..
    Echt schade da ich mich so sehr darauf gefreut habe..
    Ich hoffe das klärt sich schnell und es war nur ein Versehen und er kommt in einem separaten Paket ..
    Aber trotzdem ist das Wochenende mit der Vorfreude und Vorbereitungen jetzt gelaufen..

    Daniela
  • Hallo zusammen,
    habe zum 1. mal bestellt ( Feb 2023 ) und war doch ein wenig skeptisch wegen des Impressums ( China ).
    Ich kann nur sagen perfekt gelaufen.
    Die Ware war innerhalb von 3 Tagen mit DHL bei mir. Die Qualität scheint auch gut zu sein. Wobei ich das natürlich erst nach einer längeren Zeit abschließend bewerten kann.

    Nach dieser Erfahrung würde ich wieder hier bestellen und den Händler auch weiter empfehlen.

    liebe Grüsse, Arnd

    Arnd

Lämna en kommentar